IT-Systemadministrator (m/w)

Elektronik

Magdeburg

Stegelitzer Straße 12

schuberth.com

IT-Systemadministrator (m/w) Schuberth GmbH Magdeburg Gewährleistung der Netzwerkverfügbarkeit.

Kopfschutz Made In Germany Dafür Steht Seit Mehr Als 70 Jahren Entwickelt Und Produziert Heute In Magdeburg An Der Elbe Das Portfolio Helme Für Arbeitsschutz Polizei Militär Feuerwehr Formel-1-sport Und Motorrad Renommierte Formel-1-piloten Vertrauen Ebenso Auf -helme Wie Die Vielen Lebensretter Und -schützer Aus Dem Professionellen Bereich Darauf Sind Wir Stolz Spitzenleistung Mit Einem Hervorragenden Team Mehr Als 400 Mitarbeiter Sind Im Werk In Magdeburg Als Auch In Den Internationalen Niederlassungen Beschäftigt Und Setzen Visionen In Produkte Um Sie Möchten Dabei Mitwirken Und Ihr Können Unter Beweis Stellen Dann Verstärken Sie Unser Team Am Standort Magdeburg Und Nutzen Sie Ihre Karrierechancen Wir Suchen Einen It-systemadministrator (m/w) Als It-systemadministrator Bei Erwartet Sie Ein Vielseitiger Aufgabenbereich In Dem Sie Ihre Erfahrungen Und Ihr Know-how Gezielt Einbringen Können In Dieser Position Verantworten Sie Den Betrieb Des Cisco-netzwerks (lan/wan/firewall) Und Treiben Die Optimierung Und Weiterentwicklung Der Netzwerkinfrastruktur Und Der Zugehörigen Services Voran Darüber Hinaus Unterstützen Sie Das It-team Bei Der Gewährleistung Der Funktionsfähigkeit Der Im Einsatz Befindlichen It-landschaft Sowie Beim User-support Ihre Aufgaben: Gewährleistung Der Netzwerkverfügbarkeit Analyse Klassifizierung Und Beseitigung Von Netzwerkstörungen Einführung Und Betreuung Eines Monitoring-system Zur überwachung Des Netzwerks Weiterentwicklung Und Optimierung Der Netzwerkstruktur Planung Und Durchführung Von Netzwerkprojekten Erstellung Und Aktualisierung Von Netzwerk-dokumentationen Durchführung Von User-support Unterstützung Bei Der Gewährleistung Der Funktionsfähigkeit Der It-landschaft Ihre Voraussetzungen Für Einen Einstieg: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Im It-umfeld Und Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Tcp/ip Switching Routing Firewalls Sie Haben Bereits Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Cisco Routern/switchen Sie Können Zertifizierungen Für Cisco-netzwerkkomponenten Vorweisen Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Client- Und Serverbetriebssysteme Unter Windows Sie Verfügen über Eine Hohe Kommunikative Und Soziale Kompetenz Sowie Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung In Deutsch Und Englisch Sie Sind Ein Absoluter Teamplayer Und Zeichnen Sich Durch Analytisches Denkvermögen Aus Unser Versprechen An Sie: Sie Sind Teil Eines Führenden Deutschen Unternehmens Sie Haben Die Chance Eine Spannende Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Mitzugestalten Sie Finden Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Vor Sie Arbeiten In Einer Motivations- Und Teamorientierten Atmosphäre Ihr Weg Zu Uns: überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Von Entgeltvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail Gruppe Human Resources E-mail: Recruiting@com Homepage: Wwwcom IT-Administration Systemadministration Systembetreuer Systemadministrator IT Techniker Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Support Serververwaltung Informatik Fachinformatiker Systemintegration Monitoring IT-Systeme IT-Administration Systemadministration Systembetreuer Systemadministrator IT Techniker Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Support Serververwaltung Informatik Fachinformatiker Systemintegration Monitoring IT-Systeme IT-Systemadministrator (m/w) Gewährleistung Der Netzwerkverfügbarkeit Magdeburg IT-Administration Systemadministration Systembetreuer Systemadministrator IT Techniker Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Support Serververwaltung Informatik Fachinformatiker Systemintegration Monitoring IT-Systeme

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
   Schuberth GmbH (Magdeburg)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w)
   Schuberth GmbH (Magdeburg)

Export Manager mit Schwerpunkt Südamerika (m/w)

Teamleiter:in Logistik (m/w/d)
   sauer product GmbH (Dieburg)

Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Installateur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   BioSpring GmbH (Altstadt)